Indien

Die Farben Indiens

Was ich schon immer erleben wollte: die Farben Indiens! Ist das nur eine Illusion oder gibt es dort wirklich den Farbflash?

So ist mein erster Stopp auf meiner 90-Tage-Entdeckertour Nord-Indien.

Ein vorsichtiges Herantasten an ein Land das sicherlich gewöhnungsbedürftig sein wird.
Im Kopf habe ich Bilder von vielen Menschen, Frauen in farbenprächtigen Gewändern, majestätische Kulturstädte und Heiligtümer, die Farbschattierungen von roter Erde, gebranntem Lehm und natürlich einem kurkumagelben Curry. Nun bin ich also auf dem Weg ins FarbParadies und treffe in Neu-Delhi auf meine kleine Reisegruppe. Für meine Mutter, die meine Reisen immer im Geiste begleitet, hier noch die Route – früher hat sie diese per Postkarte erhalten.

3 Comments

  • Frank

    Liebe Birgit,

    ich wünsche dir intensive Momente des Erlebens und Entdeckens. Mögen sich all deine Vorstellungen mit der Wirklichkeit in Einklang bringen lassen und diese Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer für dich werden. Ich hoffe auf viele Posts, die mich daran teilhaben lassen.

    Gute Reise wünscht dir…Frank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.