Australien

Die Farben Australiens

Okay, Tasmanien ist auch ein Teil von Australien, aber in meinem Kopf ist es irgendwie ein eigenständiger Teil mit ganz eigenen Farben. Diese Farben durfte ich gerade kennenlernen – welche Farben aber hat der andere Teil von Australien?
Es ist ein großes Land und wieder werde ich nur einen ganz kleinen Teil bereisen dürfen. Aber diesen Teil stelle ich mir sehr hell und leuchtend vor, mit viel sandgelb und erdorange. Ich habe diese Bilder im Kopf: von der weißen Sydney Oper, vom gelben  Bondi Beach Sandstrand, vom orange leuchtenden Ayers Rock. Und natürlich auch von der blauen Wasserwelt des Great Barrier Reefs. Wie auch immer ich die Bruchstücke von Australien erleben darf, ich freu mich auf dieses Helle und Leuchtende!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.